So viel falsch! 10 üble Fehler in Kinderfilmen, die du nie bemerkt hast!

09.11.2018
Kategorien unglaublich

Wenn man sich einen Film anschaut, ganz egal ob einen Hollywood-Streifen oder eine Animation, weiß man, dass sich dieses Werk vor der Veröffentlichung einer harten und strengen Prüfung unterziehen musste. Doch Irren ist menschlich und so passieren eben auch in der Filmindustrie kleine Patzer, die den Zuschauern erst in den Kinos auffallen. Wir haben uns heute ganz besonders auf 10 dumme Fehler in bekannten Animationsfilmen konzentriert, die dir bisher wahrscheinlich noch nicht einmal aufgefallen sind. Doch Vorsicht, anschließend kannst du deinen Lieblingsfilm nie wieder unvoreingenommen anschauen!
 

1. In “Der König der Löwen” hat eine der Hyänen eine Wunde im Gesicht. In der Szene, in der Simba und Nala von ihnen verfolgt werden, ist sie urplötzlich verschwunden!

König der Löwen | unfassbar.es

Quelle: listposts.com


 

2. In “Arielle, die Meerjungfrau” entdeckt Ariel eine glänzende Gabel mit 4 Zinken, die sie unbedingt haben muss. Doch scheinbar ist dies eine Zaubergabel, denn als Ariel sie in ihrer Hand hält, hat die Gabel plötzlich nur noch 3 Zinken.

Ariel | unfassbar.es

Quelle: listposts.com


 

3. In “Die Monster AG” wechselt die Schließfachnummer, in der Sullivan das kleine Mädchen “Boo” versteckt, von Nummer 193 auf 190.

Monster AG | unfassbar.es

Quelle: listposts.com


 


Auf der nächsten Seite geht es weiter!