Zurück ins Bett: Mit diesen 13 armen Pechvögeln hatte das Schicksal kein Mitleid

03.01.2019
Kategorien lustig

Es gibt immer Tage, an denen du lieber im Bett geblieben wärst – und den ganzen Tag besser verschlafen hättest. Einfach, weil die Dinge nicht so laufen, wie sie laufen sollten. Jeder Mensch hat mal Pech. Und manchmal trifft dieses Pech einen knüppelhart. Doch heute bist (hoffentlich) nicht du der arme Wicht, sondern diese 13 Menschen, bei denen höchstwahrscheinlich mehr schief gelaufen ist. Ergötze dich an deiner Schadenfreude!

1. Wenn du dein gutes Partybier im Gefrierfach vergisst …

Quelle: Instagram | janetbevilacqua86

 

2. Klug: Die Plastikgabel zum Fertiggericht gehört übrigens nicht mit in die Mikrowelle.

Quelle: Reddit

 



3. Und du bist noch den ganzen Tag unterwegs

Quelle: Imgur

 

4. “Ich habe nicht gemerkt, dass mein Handy in den Kuchenteig gefallen ist und habe es mitgebacken …”

Quelle: Twitter | azealiadelminaj

 

5. Sie hat versucht, ihren Eisbecher einen Salto machen zu lassen. Wer mit Essen spielt, wird bestraft.

Quelle: Twitter | ethanetorres

 

Auf der nächsten Seite geht es weiter!