Zu seltsam für dich?! Bei diesen 11 absurden Fotos schnappt dein Hirn über!

14.11.2018
Kategorien wtf

Manchmal fragt man sich wirklich, warum manche Menschen ekelerregende Dinge auf Fotos festhalten müssen. Hat das einen Nutzen? Einen Mehrwert? Nun… ja! Denn sonst könnten wir solche Artikel wie diesen hier nicht schreiben – und das wäre doch schade, oder? Hier sind 11 ziemlich ekelige Fotos – hältst du das aus?
 

1. Thomas, die kleine Lokomotive ist mit Recht eine der bekanntesten und erfolgreichsten Kinderserien. Wenn man allerdings wüsste, was sich hinter dem ach so niedlichen Lokomotiven-Gesicht verbirgt, dann würde der ein oder andere sicherlich das Würgen kriegen.

Quelle: listposts.com


 

2. Es ist heiß, jetzt ein Eis. Beim Anblick von Ketchup-Eis verzichte ich dann aber doch freiwillig und schwitze mir lieber einen ab.

Quelle: listposts.com


 

3. Krabben sind echt eine leckere Sache. Tausendfüßer aber ganz bestimmt nicht. Also, was soll der Mist? Sowas möchte doch keiner auf seinem Teller haben!

Quelle: listposts.com


 

4. Da fühlt man sich doch gleich sicherer! Ich bin mir sicher, dass diese Konstruktion die Tonnenlast auch halten kann, wenn lediglich eine einzige Schraube in die Wand verschraubt wurde. Hatte da etwa der Handwerker keine Lust mehr?

Quelle: listposts.com


 

5. Endlich Abwechslung und etwas nicht ganz so Ekliges – dafür aber umso Lustigeres. Hier werden Personen, die nicht an sich halten können, direkt auf YouTube gezeigt. Irgendwie könnte aber auch das recht widerwärtig zugehen.

Quelle: listposts.com


 

6. Möchtest du dir hiermit dein Hinterteil säubern? Hygiene sieht eigentlich anders aus…

Quelle: listposts.com


 

7. Hier wurde eindeutig übertrieben! Dem Hund das Fell so zu rasieren, dass es aussieht, als trage er Klamotten!?

Quelle: listposts.com


 

8. Ich habe keine Ahnung, wie dieser junge Mann es hinbekommen hat, dass das so realistisch aussieht – aber er wird gewiss seine Gründe haben, warum er gerne eine Tasche wäre…

Quelle: listposts.com


 

9. Ok, nicht eklig, aber ziemlich doof: Kann mir einer sagen, wie genau Rollstuhlfahrer hier die Treppe nehmen sollen?

Quelle: listposts.com


 

10. Was braucht der Mensch – nicht? Richtig, eine Smartphone-Hülle in der Optik eines Gebisses! WTF?!

Quelle: listposts.com


 

Haben sich Deine Freunde heute schon übergeben? Nein? Dann hilf nach und teile den Beitrag!

Quelle: listposts.com