Vom Teufel besessen!? Diese 9 Babyphone-Aufnahmen sind echt gespenstisch!

11.10.2018
Kategorien grusel

Baby-Monitore sind eine nützliche Sache, denn sie helfen uns, immer ein Auge auf unsere lieben Kleinen zu werfen. Doch was ist, wenn man nachts im Halbschlaf auf den Bildschirm blickt und das verschlafende Gehirn spielt einem einen Streich. Auf einmal sieht der kleine Wonneproppen aus wie ein Dämon mit schwarzen Augen, oder es scheint, als wäre noch eine Person im Raum. Diese Schrecksekunde kennen sicherlich einige Eltern, die folgenden neun haben sie auf jeden Fall erlebt!
 

1. Hallo Mami! Ich kann dich auch sehen!

Quelle: awesomeinventions.com


 

2. Keine Sorge, ich verwandle mich nur nachts in einen Dämon!

Quelle: awesomeinventions.com


 

3. Sollte man sich Sorgen machen, wenn das Kind vor dem Bett steht und in die Dunkelheit starrt?

Quelle: awesomeinventions.com


 


Auf der nächsten Seite geht es weiter!