Vierbeiner mit Futterneid: Diese 14 hungrigen Hunde kriegen nie genug!

09.05.2018
Kategorien tierisch

Hunde sind einfach großartige Tiere. Schon seit tausenden Jahren sind sie treue Begleiter des Menschen. Verständlich, dass sie sich dabei im Laufe der Zeit an die Bedürfnisse von Menschen angepasst haben. Eine Verhaltensweise, die Hunde an den Tag legen (die wahrscheinlich jeder kennt, der mindestens ein Mal einen Hund gestreichelt hat), ist das Betteln um Essen. Der typische Hundeblick, den unsere geliebten Wuffis aufsetzen, wenn sie etwas von unserem Essen abhaben wollen, bringt wirklich jedes Herz zum Schmelzen. Da kann man als Herrchen schon mal schwach werden… Die folgenden 14 Vierbeiner treiben es mit ihrem Futterneid dabei auf die Spitze und präsentieren ein Feuerwerk der Emotionen, dass der Anblick von Essen bei ihnen auslöst. Viel Spaß beim Anschauen und Ablachen!
1. “Hacktorte? Für mich?! Das wäre doch nicht nötig gewesen!”

Quelle: sadanduseless.com

 

2. Beim Anblick dieser geilen Weihnachtsgans wird doch jeder schwach…

Quelle: sadanduseless.com

 


3. Obwohl der Mops rechts noch etwas skeptisch seinen Muffin betrachtet, stellen wir fest: Hunde lieeben Kuchen!

Quelle: sadanduseless.com

 


Auf der nächsten Seite geht es weiter!