Verplant und verpeilt?! Diese 9 absurden Fails sind der helle Wahnsinn!

13.11.2018
Kategorien wtf

Was war da denn los? Wenn du die folgenden 11 Bilder anschaust, wirst du dir wahrscheinlich die Frage stellen, ob das wirklich unser Ernst ist. Um es kurz zu machen: Ja, ist es! Aber dann muss doch einiges manipuliert worden sein? So ein Irrsinn ist doch nirgends zu finden, oder? Falsch! Denn diese Bilder haben wir tatsächlich so entdeckt und NICHT nachbearbeitet. Komplett wahnsinnig? Na klar! Aber vielleicht gerade deshalb auch sehr unterhaltsam!
 

1. Gehen ist auf dieser Treppe nicht erlaubt, nur das Hinunterfahren mit dem Rollstuhl. Kann ja aber wohl nur ein Witz sein, oder?

Quelle: listposts.com


 

2. Bei dieser Weltkarte ist so einiges schiefgelaufen. Zwar ist alles korrekt angeordnet – wohlgemerkt aus der Perspektive von 1914-1919 – allerdings wirkt die Farbwahl doch merkwürdig. Oder schwimmen Russland, Frankreich und Algerien im Wasser?

Quelle: listposts.com


 

3. Was bitte ist mit diesem Spongebob passiert? Vielleicht besitzt das Original aber auch einen entfernten Verwandten aus einem anderen Land, von dem noch nie jemand gehört hat? Außer der Hersteller dieses Produkts natürlich.

Quelle: listposts.com


 

4. Das sieht irgendwie gefährlich aus. Sicher, dass das so gehört? Angesichts der Spritpreise könnte es allerdings auch eine nachvollziehbare Empfehlung sein.

Quelle: listposts.com


 



5. Wozu ist ein Henkel bei einer Tasse nochmal gut? Richtig, um sich bei heißen Getränken wie Kaffee nicht die Finger zu verbrennen. Und wozu ist denn bitte dieser Henkel gut? Diese Designertassen heutzutage…

Quelle: listposts.com


 

6. Schöne Idee, beim Sitzen auf dem Klo hinausschauen zu können. Blöd allerdings, wenn die Außenstehenden auch zurückschauen dürfen.

Quelle: listposts.com


 

7. Schon wieder eine Weltkarte und schon wieder ein Fail?! Ja! Denn warum Afrika plötzlich ein Land ist und was Japan und Indien direkt über Deutschland zu suchen haben, weiß der Geier. Wenn du genau hinschaust, findest du sogar noch mehr Fehler.

Quelle: listposts.com


 



8. Erstens: Wozu braucht man dieses Küchengerät? Zum Köpfen? Zweitens: Welcher Photoshop-Profi war hier am Werk?

Quelle: listposts.com


 

9. Dies ist eine klasse Treppe, die zudem sehr verwirrend ist. Wo geht es denn hier nun eigentlich lang? Und welchen Zweck verfolgt diese Fehlkonstruktion eigentlich?

Quelle: listposts.com


 



Zeige deinen Freunden die absurdesten Fehlplanungen ever und teile diesen Beitrag!

Quelle: listposts.com