Ups, daneben: Mit diesen 18 epischen Design-Fails reichen Gestalter ihre Kündigung ein!

23.11.2018
Kategorien lustig

Jeder Mensch macht mal einen Fehler. Produkt-Designer machen besonders viele. Dieses Gefühl kommt zumindest auf, wenn wir uns mal anschauen, wie viele unglaubliche Design-Fails es gibt. Vielleicht wollen die Produkt-Designer auch einfach nur mal lustig sein. Das würde zumindest die Vielzahl der fehlerhaften Produkte und Designs erklären.
Hier haben wir 18 epische Design-Fails für dich zusammengestellt.

 

1. Diese Türöffner hätten vielleicht an anderen Stellen platziert werden sollen.

Frau mit Fokus auf Brüste | unfassbar.es

Quelle: Brightside.me

 

2. Auch der Eingang zu dieser Rutsche ist irgendwie grenzwertig. Genauso wie die Rutsche selbst.

Rutsche design fail | unfassbar.es

Quelle: Brightside.me

 

3. Diese Werbung für eine Massage löst irgendwie Unbehagen aus.

Massage Plakat | unfassbar.es

Quelle: Brightside.me

4. Spiderman auf einer Taschentuchbox ist schon cool. Aber so platziert?

Spiderman Taschentuchbox | unfassbar.es

Quelle: Brightside.me

5. Wenn du deinen Nacken beim Duschen so überstrecken müsstest, wäre das sicher alles andere als angenehm.

Rainshower Dusche | unfassbar.es

Quelle: Brightside.me

 



6. Vielleicht hätten die Models nicht beide nach außen schauen sollen.

Werbeplakat fail | unfassbar.es

Quelle: Brightside.me

7. Hier ist es scheinbar verboten, Tauben zu salzen?

Tauben füttern verboten Schild | unfassbar.es

Quelle: Brightside.me

8. Sie laufen beide in dieselbe Richtung aber halten beide mit der linken Hand Händchen? Sieht ziemlich unbequem aus.

Kinderspiel Cover | unfassbar.es

Quelle: Brightside.me



9. Man sollte sich diese Matte also kaufen, um seine Zeitschrift darauf abzulegen?

Luftmatratze | unfassbar.es

Quelle: Brightside.me

10. Das mit dem gerade Kleben sollten wir nochmal üben.

Cola Plakat auf Bus | unfassbar.es

Quelle: Brightside.me

11. Die armen Angestellten müssen diese verwirrenden Hüte tragen.

Fastfood Restaurant | unfassbar.es

Quelle: Brightside.me

 



12. Hier ging es wohl nur darum, dass eine Rollstuhlfläche vorhanden ist. Ob diese auch wirklich benutzt werden kann, war dann eher zweitrangig.

Treppe mit Behinderten Abgrenzung fail | unfassbar.es

Quelle: Brightside.me

13. Dieser Geldautomat hat eine etwas komische Position bekommen.

Bankautomat zu niedrig | unfassbar.es

Quelle: Brightside.me

14. Dies soll ein Werbeschild für leckere Kuchen sein. Möglicherweise musst du dabei auch an etwas anderes denken.

Funnel Cakes Kothaufen Logo | unfassbar.es

Quelle: Brightside.me

 



15. Auf dieser Tür ist ein Schild angebracht, auf dem “Ziehen” steht. Nur doof, wenn die Tür dann gar keinen Griff hat.

Tür ohne Türgriff | unfassbar.es

Quelle: Brightside.me

16. Sollten die Griffe bei einer Schublade nicht eher von außen angebracht sein?

Schulbaden Griffe Innenseite | unfassbar.es

Quelle: Brightside.me

17. Dieses Teil hier wird als “runder Würfel” bezeichnet. Dabei geht das doch gar nicht.

Round Cube Holz | unfassbar.es

Quelle: Brightside.me

 



18. Der Designer dieser Giraffe hat zuvor wohl noch nie eine Giraffe gesehen.

Stofftier Giraffe | unfassbar.es

Quelle: Brightside.me



Zeige deinen Freunden diese Design-Fails, indem du diesen Beitrag mit ihnen teilst.

Quelle: Brightside.me