Toy Story & co.: 15 Animationsfilme, die du unbedingt mit deinen Kindern sehen musst!

26.10.2018
Kategorien lifestyle

Auch wenn Animationsfilme überwiegend Kinder als Zielgruppe haben, sind wir niemals zu alt, um diese zu schauen. Meistens findest du die Filme im Alter sogar noch etwas besser, da du der Geschichte mehr folgen kannst als früher. Und glücklicherweise sind die meisten Animationsfilme wahre Dauerbrenner. Auch heute kannst du dir noch “Der König der Löwen” mit deinen Kindern anschauen. Denn auch wenn der Film bereits über 20 Jahre alt ist, so ist er immer wieder schön anzuschauen. Damit du eine gute Auswahl an coolen Animationsfilmen hast, die du mit deinen Kindern schauen kannst, zeigen wir dir hier die besten 15 Animationsfilme!
 

1. Schneewittchen und die 7 Zwerge

Schneewittchen und die 7 Zwerge war der erste erfolgreiche Animationsfilm in Spielfilmlänge. Und auch heute ist er noch total angesagt und du kannst ihn dir mit deinen Kindern gern anschauen.

Schneewittchen küsst Zwerg auf Kopf | unfassbar.es

Quelle: Goodhousekeeping.com


 

2. Pinocchio

Pinocchio hat auch seine seltsamen Szenen, wie zum Beispiel die vom grausamen Marionetten-Meister, Jungen, die sich in Esel verwandeln und dem monströsen Wal. Doch Pinnochio ist vom Anfang bis zum Ende spannend und für jedes Alter geeignet.

Pinocchio und die Fee | unfassbar.es

Quelle: Goodhousekeeping.com


 

3. Winnie Puuh

In einem Zeitalter, wo es sogar unter den Animationsfilmen viele Superhelden-Filme gibt, ist es schwer, Filme zu finden, die auch die kleinsten Kinder schön finden. Ein Klassiker aus alten Tagen ist Winnie Puuh. Der kleine Bär, der immer neue Abenteuer mit seinen Freunden erlebt, lässt Kinderaugen strahlen.

Winnie Puh und Freunde | unfassbar.es

Quelle: Goodhousekeeping.com


 


Auf der nächsten Seite geht es weiter!