Schöner geht es kaum: 15 Menschen, die den glücklichsten Tag ihres Lebens haben!

02.11.2018
Kategorien rührend

Glücklich sein ist das schönste Gefühl auf der Welt. Wäre es nicht wunderschön, wenn du einfach dein komplettes Leben glücklich sein kannst, ohne schlechte Tage? Natürlich wäre es das! Aber leider sieht die Realität anders aus. Umso schöner ist es aber, wenn dann wieder glückliche Tage in dein Leben treten. So wie bei den folgenden 15 Menschen, die aus den ganz unterschiedlichsten Gründen happy sind. Weil sie eine schwere Krankheit erfolgreich überwunden haben, oder weil sie einen geliebten Menschen nach langer Zeit mal wieder sehen, oder einfach, weil sie ein schönes Geschenk bekommen haben. Sie alle haben eins gemeinsam: Sie haben ein Foto des Augenblicks gemacht und diese Bilder wollen wir dir jetzt einmal zeigen.
 

1. Die Operation

Die Frau auf dem Foto hatte vor ungefähr 2 Monaten einen schweren Unfall, bei dem sie sich beide Knöchel gebrochen hatte. Das Foto zeigt den ersten Moment, den sie ohne fremde Hilfe auf ihren eigenen Füßen stehen kann – nach 2 Monaten!

Mädchen mit schönen Beinen | unfassbar.es

Quelle: Providr.com


 

2. Der Matschlauf

Die drei auf dem Foto machen anscheinend so etwas wie einen Matschlauf. Das ist anstrengend und dreckig, aber es schweißt zusammen und man weiß danach, was man geschafft hat! Gerade dann ist man doch glücklich, wenn man stolz darauf sein kann, etwas geschafft zu haben!

An Po fassen | unfassbar.es

Quelle: Providr.com


 

3. Der Tornado

Ein Tornado zog über diese Stadt und vernichtete alles, was ihm in den Weg kam. Häuser, Autos, einfach alle möglichen Besitztümer wurden zerstört. Die Bewohner der Häuser suchten danach in den Trümmern nach Erinnerungsstücken und anderen Sachen, die ihnen wichtig sind. Diese Frau fand 16 Tage nach dem Tornado ihre geliebte Katze wieder und sie war am Leben!

Katze retten | unfassbar.es

Quelle: Providr.com


 


Auf der nächsten Seite geht es weiter!