Mamma Mia! Die 18 größten Aufreger mit Mama, worüber du heute lachen kannst!

09.05.2018
Kategorien lustig

Warum kannst du mich nicht verstehen? Du bist so peinlich! Hör auf! Diese Sätze haben wir bestimmt schon öfters mal zu unseren Mamas gesagt. Aber eigentlich können wir nie wirklich böse auf sie sein, denn schließlich wollen sie immer nur das Beste für uns. Aber manchmal können sie uns wirklich auf die Palme bringen, denn oftmals haben wir das Gefühl, nie etwas richtig gemacht zu haben. Diese 18 folgenden Memes bringen viele Alltagssituationen mit Muttis auf dem Punkt! In diesem Sinne: Ich liebe dich trotzdem, Mama!
 
1. Huch, da hat die Mama doch glatt die Milch vergessen. Und dann wartet man schweißgebadet an der Kasse, weil sie einfach nicht auftauchen will.

Quelle: cheezburger.com

 

2. Regelnummer 1: Wenn du Mama um Geld bittest, bereite einen ausführlichen Businessplan vor, wofür du das Geld brauchst und wie lange du damit auskommen würdest.

Quelle: cheezburger.com

 

3. Wenn Mütter sich verquatschen kann es Jahre bis zu einigen Ewigkeiten dauern. Am besten du schlägst dein Lager auf.

Quelle: cheezburger.com

 


Auf der nächsten Seite geht es weiter!