Kuriositäten-Kabinett? Für diese 11 verrückten Bilder gibt es keine Erklärung!

13.11.2018
Kategorien wtf

Was hat es damit bloß auf sich? Dank des Internets bleibt keine noch so schräge Begebenheit der Allgemeinheit verborgen. Und da auch wir immer auf der Suche nach besonders merkwürdigen Geschehnissen und Aufnahmen sind, gibt es jetzt von uns ein buntes Kuriositätenkabinett mit den seltsamsten Merkwürdigkeiten, die dir bis dato untergekommen sein werden.
 

1. Hat da etwa schon jemand abgebissen? Eigentlich nicht! Umso komischer und unerklärlicher erscheint diese Verformung beim Fisch.

Quelle: listposts.com


 

2. Also eines ist sicher: Diesem Mann drückt der Schuh ganz bestimmt nicht!

Quelle: listposts.com


 

3. Hier, mein Schatz: Das, was du dir schon immer gewünscht hast: Eine neue Nase! Ehering kann ja jeder, oder?

Quelle: listposts.com


 

4. Burt Reynolds Kopf auf einer Krabbe ist genau so lustig wie: Burt Reynolds Kopf auf einer Krabbe.

Quelle: listposts.com


 



5. Ist das ein Pikachu? Und falls ja: Warum zerbricht es Betonplatten per Handkantenschlag – und nicht mit dem Donnerschock?

Quelle: listposts.com


 

6. Da hat eindeutig jemand die falsche Farbe für dieses Plakat gewählt. Beim genaueren Hinschauen erkennst du, warum. Hier ein Tipp: Es hat nicht mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen zu tun!

Quelle: listposts.com


 

7. Ich habe zwar keine Ahnung, wie das Auto in den Pool gekommen ist und diese Situation überhaupt passieren kann, verdammt lustig ist es – zumindest für uns Unbeteiligte – aber allemal!

Quelle: listposts.com


 



8. Habe ich im Bio-Unterricht etwa nicht aufgepasst? Ich dachte immer, die Babys würden im Bauch liegen, und nicht in den Beinen. Was passiert dann eigentlich bei Drillingen?

Quelle: listposts.com


 

9. Vorsicht, optische Täuschung! Ein Hund mit blondem Fell hat sich einfach in der schwärzesten aller schwarzen Dreckpfützen gewühlt.

Quelle: listposts.com


 

10. Ist das echte Magie? Oder fackelt dieser jungen Dame gleich die Hand ab?

Quelle: listposts.com


 



11. Ich weiß schon, warum ich nicht jeden Modetrend mitmache. Und in diesem Fall hoffe ich, dass es auch viele Frauen nicht tun.

Quelle: listposts.com


 

Entführe Deine Freunde ins Kabinett der Kuriositäten und teile den Beitrag!

Quelle: listposts.com