Kreativ erziehen: Diese 18 Eltern-Hacks erleichtern das Leben mit Kindern!

26.10.2018
Kategorien clever

Wenn du siehst, wie junge Familieneltern auf der Straße ihren Kleinen hinterherjagen, wirkt es, als wären sie vollkommen überfordert. Zugegeben, Mutter oder Vater sein ist wohl der härteste Job der Welt. Doch es gibt clevere und simple Tricks, die die Arbeit als Eltern unglaublich vereinfachen!
Hast auch du einen kleinen Racker zu Hause, werden dir diese 18 nützlichen Tipps sicherlich deinen Alltag erleichtern.

 

1. Ein Wäschekorb in der Badewanne und schon schwimmt kein Spielzeug mehr einfach so davon!

Quelle: emlii.com

 

2. Mit dieser Duschkappe gehören rote Äuglein beim Haarewaschen der Vergangenheit an!

Quelle: emlii.com

 

3. Kinderköpfe warm zu halten ist nicht immer einfach. Doch einen coolen Ritterhelm werden sie gar nicht mehr ablegen wollen.

Quelle: emlii.com

 


Auf der nächsten Seite geht es weiter!