Kohle für’s Schwäne füttern: Mit diesen 10 extrem seltsamen Jobs verdienst du ein Vermögen!

11.10.2018
Kategorien lifestyle

Bist du zufrieden mit deinem Job? Ein Großteil der Menschen ist es zumindest nicht. Sie müssen sich jeden Tag zur Arbeit quälen und dort dann 8 Stunden oder mehr verbringen. Das meistens dann auch noch 5 Tage die Woche und das Wochenende ist sowieso viel zu schnell wieder vorbei. Doch es gibt auch Menschen, die suchen einfach nach extrem außergewöhnlichen Jobs, in denen sie mehr Zufriedenheit erfahren können.
Hier sind 10 wirklich seltsame Jobs, die zwar schwer zu finden sind, dafür aber wirklich gut bezahlt werden.

 

1. Hunde-Psychologe

Unsere kleinen pelzigen Freunde haben immer ein offenes Ohr für uns und schauen, dass es uns gut geht. Daher sollte es auch jemanden geben, der sich um unsere Tiere kümmert und schaut, dass es ihnen gut geht. Für so etwas gibt es tatsächlich Hunde-Psychologen. Ein Hunde-Psychologe verdient rund 30.000 Euro pro Jahr.

Hundepsychologe | unfassbar.es

Quelle: Lolwot.com

 

2. Tee Tester

Als Tee Tester reist du durch die Welt und suchst nach speziellen Tee-Geschmäckern. Bis du die feinsten Aromen im Tee unterscheiden kannst, vergehen bis zu 5 Jahre. Dann kannst du dich Tee-Tester nennen und damit stolze 32.000 Euro pro Jahr verdienen.

Verschiedene Teesorten in Tasse | unfassbar.es

Quelle: Lolwot.com

 

3. Trend-Finder

Als Trend-Finder bist du den ganzen Tag in den sozialen Medien unterwegs und auf diversen Webseiten, um nach dem neuesten Trend zu suchen. Ein Trend-Finder soll für große Unternehmen im besten Fall einen Trend vorhersagen. Dafür verdienen die Trend-Finder dann bis zu 33.000 Euro pro Jahr.

Kopfhörer Katzenform | unfassbar.es

Quelle: Lolwot.com

 


Auf der nächsten Seite geht es weiter!