Knick in der Optik?! 15 faszinierende Dinge, die nahtlos ineinander übergehen!

08.05.2018
Kategorien unglaublich

Manchmal gibt es Dinge, die gibt’s gar nicht. Oder richtiger formuliert: Manche Dinge scheinen etwas darzustellen, was sie eigentlich gar nicht sind. So ähnlich ist es bei den folgenden Bildern, auf denen bestimmte Gegenstände andere fortzusetzen oder zu erweitern scheinen – einfach, weil der Zufall in diesem Moment gerade wohlwollend war! Bei einigen dieser Aufnahmen ist es kaum zu glauben, dass sie wirklich real sind und nicht bearbeitet wurden. Aber lange Rede, kurzer Sinn… Sieh einfach selbst und trau deinen Augen!
 

1. Auf der Säule bildet sich die Spiegelung eines doppelt verglasten Fensters ab und es sieht fast so aus, als würde man den Himmel durch sie hindurch sehen!

Säule | unfassbar.es

awesomeinventions.com


 

2. Faszinierend: Die junge Dame sieht genauso aus, wie die Frau, die auf dem Bucheinband abgebildet ist!

Buch | unfassbar.es

awesomeinventions.com


 

3. Parken 2.0: Die Lackierung des PKW geht nahtlos in die Bodenmarkierung über! Als wäre das Auto für genau diese Parklücke gemacht worden!

Parken | unfassbar.es

awesomeinventions.com


 


Auf der nächsten Seite geht es weiter!