JA, ich will! Diese 12 spektakulären Heiratsanträge bleiben unvergesslich!

11.07.2018
Kategorien unglaublich

4. Der Flashmob

Dave wollte seiner Freundin in einem Flashmob einen Antrag machen. Dafür brauchte er eine ganze Menge Tänzer, Schauspieler und ein Filmteam. Nach einer langen Vorbereitungszeit war es endlich soweit. Er ging mit seiner Freundin zum Times Square und der Flashmob startete. Seine Freundin war etwas verwirrt, weil Dave anscheinend eine tragende Rolle in dem Flashmob spielte, von dem sie zuvor noch gar nichts ahnte. Dann fragte er, ob sie ihn heiraten wolle und alle Tänzer hielten einen Zettel mit eben dieser Frage hoch. Immer noch total überwaltigt antwortete sie mit “Ja”.

Quelle: YouTube / Yi-Wen Huang

 

5. Das Interview

Die News Reporterin Jacey Birch dachte, sie würde einen Beitrag über Weihnachtsgeschenke für Haustiere filmen. Doch auf einmal erschien ihr Freund, der Meteorologe Trent Aric auf dem Bildschirm. Er sagte ihr, sie solle ihm einfach ein paar Fragen stellen. Sie fragte aber nur, warum er auf einmal da sei. Da sagte er ihr, sie solle sich umdrehen und auf den Bildschirmen hinter ihr stand: “Willst du mich heiraten?“. Dann startete ein Film, der das Leben der beiden zeigte und in dem auch viele ihrer Verwandten und Bekannten auftauchten. Als der Film zu Ende war, kam er in das Studio, kniete nieder und hielt ihr einen Ring vor die Nase. Immer noch geschockt von dem, was gerade passierte, sagte sie glücklich “Ja”.

Quelle: YouTube / Trent Aric

 

6. Im Baseball-Stadion

Melissa Dohme hatte eine schwere Zeit hinter sich. Nachdem sie ihrem High School Freund sagte, sie wolle sich trennen, zog dieser ein Messer und stach 32 Mal auf die junge Frau ein. Sie überlebte nur knapp. Einer der Feuerwehrleute, die als erstes am Ort des Geschehens waren, war Cameron Hill. Sie lernte ihn später kennen und lieben. Vier Jahre nachdem sie zusammen gekommen waren, erzählte er ihr, dass sie auf Grund ihrer unglaublichen Vergangenheit ausgewählt wurde, den ersten Ball bei einem Baseball Spiel zu werfen. Doch auf einmal kam ihr Freund mit einem Ball ins Stadion auf dem stand, ob sie ihn heiraten wolle. Total geschockt antwortete sie mit “Ja”.

Quelle: YouTube / Inside Edition

 


Auf der nächsten Seite geht es weiter!