Grenzenlose Menschlichkeit! Diese 18 emotionalen Bilder werden dich zu Tränen rühren!

11.07.2018
Kategorien rührend

Alles muss schnell gehen, jeder denkt nur noch an sich und Erfolg ist alles. Mittlerweile sind das die Standards vieler Menschen. Wir vergessen oftmals, was um uns herum passiert oder was auf der Welt gerade los ist. Dabei sollten wir uns mehr Zeit dafür nehmen. Diese 18 Bilder zeigen, dass es auf der Welt zwar eine Ungerechtigkeit gibt, diese aber nicht von allen Menschen ignoriert wird! Wir sollten uns ein Beispiel an diesen Menschen nehmen und uns eine Scheibe von ihrem Mut, ihrem Überlebenswillen und ihrer Stärke abschneiden.
 

1. Unterschiedlicher können Geschwister nicht sein. Der eine ist ein Mönch und der andere ein Rebell. Und trotzdem lieben und verstehen sich beide gut.

Quelle: YouTube/ Thinnk Aloud


 

2. Ob Tier oder Mensch. Das Leben dieser beiden ist gleich viel wert. Dieses Bild bringt es auf dem Punkt.

Quelle: YouTube/ Thinnk Aloud


 

3. Heutzutage ist eine Kindheit fast schon das Kostbarste, was Eltern uns schenken können. Die Augen dieses Mädchens verraten jedoch, dass sie sehr früh “erwachsen” werden musste.

Quelle: YouTube/ Thinnk Aloud


 


Auf der nächsten Seite geht es weiter!