Geniale Genetik: 15 faszinierende Bilder von Wundern der Evolution!

09.05.2018
Kategorien unglaublich

Wie wir aussehen, ist zum Großteil schon vorherbestimmt. Wenn deine Eltern helle Haut haben, wirst du auch mit heller Haut geboren. Genauso ist es natürlich auch, wenn deine Eltern eine dunkle Hautfarbe haben. Auch viele andere Merkmale übernimmst du von deinen Eltern. Doch es kommt immer wieder mal vor, dass dir die Genetik einen kleinen Streich spielt. Oder aber, dass seltene Merkmale in einer ganzen Familie verbreitet sind. So wie auf diesen 15 Bildern. Diese beweisen dir, dass Genetik immer mal wieder für eine verrückte Überraschung zu haben ist. Aber schau es dir einfach einmal selbst an:

1. Auch wenn du es kaum glauben kannst, aber das hier sind Zwillinge! Sie sehen aus, als würden sie aus verschiedenen Ländern kommen!

Sehr unterschiedliche Zwillinge | unfassbar.es

Quelle: Didyouknowfacts.com

 

2. Diese Frau ist halb Asiatin und halb Europäerin, aber ihre Haare sind rot. Was für eine verrückte Mischung.

Zwillinge mit verschiedener Haarfarbe | unfassbar.es

Quelle: Didyouknowfacts.com

 


3. Die meisten Leute glauben ihr nicht, dass ihre Augen echt sind. Bis sie ihnen ein Bild aus ihrer Kindheit zusammen mit ihrer Mutter zeigt.

Schwarze Frau mit blauen Augen | unfassbar.es

Quelle: Didyouknowfacts.com

 


Auf der nächsten Seite geht es weiter!