Flauschige Pyjamaparty: Diese 18 Tiere in der Überzahl ergreifen die Macht!

25.10.2018
Kategorien tierisch

Ein Haustier zu haben bringt viel Freude in dein Leben. Nicht nur für dich, sondern auch für deinen pelzigen Freund wird jeder Tag zu einem Abenteuer, weil du nie wirklich weißt, was dich erwartet. Mit mehr als einem Tier multipliziert sich dieses Glück natürlich, obwohl es auch bedeutet, das du verschiedene Herausforderungen meistern musst.
Der Gang zur Küche kann zu einem nahezu unüberwindbaren Hindernislauf werden und dein Bett war die längste Zeit DEIN BETT.
Hier sind 18 Bilder, die dich als Haustierhalter von mehr als nur einem Tier tagtäglich erwarten können.

 

1. Sein Blick sagt alles… er hat Angst…Todesangst!!! Die beiden Samtpfoten haben ihn so richtig in die Mangel genommen und es gibt kein Entkommen!

Angst | unfassbar.es

boredpanda.com


 

2. Die wohl skurrilste Gang der Welt: 7 Vögel, ein Hund und ein Hamster! Die Bremer Stadtmusikanten 2.0!

Bremer Stadtmusikanten | unfassbar.es

boredpanda.com


 

3. Wie groß kann Tierart übergreifende Liebe eigentlich sein? Nun ja, sieh selbst!

Schlafenszeit | unfassbar.es

boredpanda.com


 


Auf der nächsten Seite geht es weiter!