Es gibt doch noch Gutes auf der Welt: 15 tolle Bilder, die das Herz berühren!

06.09.2018
Kategorien rührend

Jeden Tag wird man in den Medien überschüttet von Horrormeldungen, Hass und Krieg. Da kann man schnell das Gefühl bekommen, dass die Menschheit hoffnungslos verloren ist und es mit uns allen abwärts geht. Aber wir haben Trost für dich: Es gibt immer noch genug tolle Dinge, die jeden Tag passieren! Nur hört man eben nicht so oft von den schönen und ergreifenden Geschichten des Lebens, da negative Meldungen einfach viel mehr Aufsehen erregen. Die folgenden 15 Bilder werden dir den Glauben an die Menschheit wieder geben: Egal ob Tierliebe, Mitgefühl und großartige Leistungen – es gibt immer Dinge, über die sich dein Herz doch noch freuen kann!
 

1. Weil eine Entenmama mit ihren Küken über die Straße gehen will, hält eine Polizistin sogar extra den Verkehr auf! Es gibt doch noch gute Menschen auf dieser Welt…

Quelle: brightside.me


 

2. Ein dicker Schmatzer als Gute-Nacht-Kuss für das süße Katzenbaby… einfach zum Niederknien!

Quelle: brightside.me


 

3. Hier siehst du sechs Generationen von Frauen in einem Bild. Der Wahnsinn, oder?

Quelle: brightside.me


 


Auf der nächsten Seite geht es weiter!