Eine Charity-Box geht um die Welt – was 9 Jahre später passiert, ist unglaublich!

17.08.2018
Kategorien rührend

Im Jahre 2000 hat ein 7-jähriger Junge aus Amerika eine Geschenkbox auf die Philippinen geschickt. Es handelte sich um eine Wohltätigkeitsbox zu Weihnachten, die er gefüllt hat, um diese einem etwas ärmeren Kind auf der Welt zu schenken. Doch was durch diese Kiste alles angestoßen wurde, sollte sein komplettes Leben auf den Kopf stellen. Lies dir diese unglaubliche Geschichte durch und erfahre, was 15 Jahre später daraus geworden ist!
 

1. Der Anfang

Vor rund 18 Jahren nahm der damals 7-jährige Tyrel Wolfe an einer Wohltätigkeitsaktion teil, die Geschenkboxen zu Weihnachten an Kinder verteilt, die ansonsten keine Geschenke bekommen würden. Tyrel füllte diese Schachtel mit etwas Spielzeug sowie einem Brief und einem Foto von sich und schickte das Paket auf die Reise. Es ging an ein kleines Mädchen auf den Philippinen.

7-jähriger Junge | unfassbar.es

Quelle: Brightside.me


 

2. Der Kontakt

Im Jahr 2009 dachte Tyrel nicht mehr an das Paket von damals, bekam aber eine Freundschaftsanfrage von Joana Marchan auf Facebook. Er nahm diese aber erst Monate später an, weil er neugierig war, wer dieses Mädchen war, die ihm eine Anfrage schickte. Sie bedankte sich über Facebook bei ihm für die Geschenkbox von vor 9 Jahren und sagte außerdem, sie hätte ihm damals einen Brief geschrieben, der aber wohl nie bei ihm ankam.

Mädchen Philippinen | unfassbar.es

Quelle: Brightside.me


 

3. Das Treffen

So schrieben die beiden weiter über Facebook und merkten schnell, dass sie vieles gemeinsam haben. Sie beschlossen sich zu treffen, Tyrel sparte genug Geld und flog nach Manila, um Joana zu treffen. Sie verliebten sich sofort ineinander. Joana kommt aus sehr ärmlichen Verhältnissen, sie hatten nur eine kleine Hütte und alle 8 Familienmitglieder schliefen auf dem Boden. Tyrel verbrachte 10 Tage bei Joana und versprach ihr, dass er wiederkommen würde.

Junges Paar | unfassbar.es

Quelle: Brightside.me


 


Auf der nächsten Seite geht es weiter!