Echte Windhunde: 15 luftige Vierbeiner, die ordentlich durchgepustet werden!

06.11.2018
Kategorien tierisch

Hunde lieben es, in der freien Natur zu sein. Sobald du mit ihnen an die frische Luft gehst, wird die Nase in die Höhe gestreckt und es werden ein paar Züge Frischluft geschnuppert. Da ist es nicht verwunderlich, dass Hunde beim Auto fahren auch gerne mal die Nase aus dem Fenster halten, um sich den Wind ins Gesicht blasen zu lassen. Aber auch ein Laubbläser wird gerne genommen, wenn’s etwas Wind im Gesicht sein darf. Hier haben wir einmal 15 niedliche Bilder für dich, die Hunde zeigen, die Spaß mit Wind haben.
1. Awww, schau mal, wie er sich freut.

Hund mit Luft anpusten | unfassbar.es

Quelle: Sadanduseless.com

 

2. Sieht so aus, als würde er laut mitsingen, während das Radio läuft.

Hund bei offenem Autofenster | unfassbar.es

Quelle: Sadanduseless.com

3. Mit dem Wind im offenen Haar

Hund bei der Fahrt | unfassbar.es

Quelle: Sadanduseless.com

 



Auf der nächsten Seite geht es weiter!