Die Zukunft ist lecker! 14 futuristische Speisen, die sofort Hunger machen!

24.07.2018
Kategorien lifestyle

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ebenso, wie sich die Modewelt ständig verändert und weiterentwickelt, so können wir heute auch noch nicht erahnen, wo uns unsere kulinarischen Vorlieben irgendwann hinführen werden. Wir haben heute 18 futuristische Leckerbissen für dich, die uns in Anbetracht der Zukunft des Essens, das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.
 

1. Dies hier ist ein kulinarisches Kunstwerk frisch aus dem 3D-Drucker: Eine mit Erbsen gefüllte Hummusburg.

3D | unfassbar.es

Quelle: instagram.com


 

2. Plastikstrohhalme sind sowas von out! Besonders in Zeiten, in denen der Umweltschutz so groß geschrieben wird, wie noch nie, tendieren wir immer mehr dazu Dinge wiederzuverwenden. Wenn das nicht geht, müssen Strohhalme künftig eben essbar sein, wie dieses Fleischröhrchen!

Strohhalme | unfassbar.es

Quelle: twentytwowords.com


 

3. Das hier ist echter, koffeinhaltiger Kaffee, der aus Kaffeebohnen hergestellt wird, nur ohne dies Zähne verfärbende Zeug! Möglicherweise der Wachmacher der Zukunft?!

Klarer Kaffee | unfassbar.es

Quelle: instagram.com


 


Auf der nächsten Seite geht es weiter!