Der schönste Tag im Leben der Tochter: Diese 15 Brautväter sind zu Tränen gerührt!

21.09.2018
Kategorien rührend

Bei Hochzeiten hat es lange Tradition, dass der Vater der Braut seine Tochter zum Altar führt, um sie dort dann dem Bräutigam zu übergeben. Für viele Väter ist dieser Moment ein sehr emotionaler, denn symbolisch betrachtet lassen sie damit ihre Tochter los und erkennen an, dass sie nicht mehr die Nr. 1-Position im Leben ihrer Tochter haben, sondern dass ihr Ehemann das jetzt übernimmt. Kein Wunder, dass bei solchen großen Augenblicken oft kein Auge trocken bleibt! Die folgenden 15 bewegenden Bilder zeigen den Moment, in dem der Brautvater seine Tochter zum ersten Mal im Hochzeitskleid sieht. Sie sind gerührt, erstaunt und auch überglücklich! Das ist Vater-Tochter-Liebe, die wirklich zu Herzen geht…
 

1. Er kann nicht glauben, wie wunderschön seine Tochter in ihrem Kleid aussieht!

Quelle: boredpanda.com


 

2. Als sie ein Kind war, wischte er ihr die Tränen weg, wenn sie mal hingefallen war. Jetzt ist es andersherum und die Tochter wischt ihrem Vater die Tränen von der Wange…

Quelle: boredpanda.com


 

3. Er ist glücklich und froh, so eine tolle Tochter zu haben!

Quelle: boredpanda.com


 


Auf der nächsten Seite geht es weiter!