Wie dumm ist das?! Diesen 15 bescheuerten Menschen ist nicht mehr zu helfen!

11.07.2018
Kategorien lustig

Häufig fällt einem erst hinterher auf, wie dumm die eigene Aktion gerade gewesen ist. Meistens nämlich erst dann, wenn etwas schiefgelaufen ist. Wer hat sich zum Beispiel noch nicht auf eine wackelige Konstruktion gestellt, um etwas zu erreichen und dachte danach: “Das hätte auch anders ausgehen können?” Bei diesen 15 Gehirnaussetzern weiß man allerdings schon vorher, dass sie nur in einer Katastrophe enden können. Also noch einmal die Lachmuskeln entspannen und den Fremdschäm-Modus einschalten…

 

1. Sieht für eine Sekunde cool aus, ist an purem Leichtsinn aber nicht zu überbieten.

Quelle: thechive.com

 

2. Da wusste jemand nicht, dass man pro Auge nicht einen ganzen Augenbrauenstift verbrauchen muss.

Quelle: thechive.com

 

3. Da ist das Endergebnis abzusehen: Leichtsinn 1 – 0 Gehirn.

Quelle: thechive.com

 


Auf der nächsten Seite geht es weiter!