Das Glas ist halb voll: Diese 14 menschlichen Momente verbessern die Welt!

01.11.2018
Kategorien rührend

Geld regiert die Welt. Wie du mir, so ich dir. Rache ist süß.
Wir reden ständig über unsere Probleme und erinnern uns an das Negative. Schnell kann die Welt so sehr trüb wirken. Doch es gibt Gutes auf der Welt – Probleme fallen nur stärker auf.
Konzentriere dich mit diesem Artikel auf das Gute im Menschen. Nach diesen 14 wunderbaren Bildern und Geschichten wirst du mindestens einmal gelächelt haben.

 

1. Das Vertrauen dieses Schmetterlings ist größer als der Größenunterschied.

Quelle: reddit | chance is-compose


 

2. Sie schützt ihren besten Freund – und er wird das sicher nicht so schnell vergessen.

Quelle: Dailylists


 

3. Auch Tiere erfreuen sich an anderen Tieren und tun ihnen etwas Gutes.

Quelle: reddit | Habitual_Henry


 

4. Diese Dame hilft Kindern, sicher über die Straße zu kommen. Den vorbeifahrende Autofahrern winkt sie immer freundlich zu. Dafür hält eine Autofahrerin an und schenkt ihr eine kleine Aufmerksamkeit.

Quelle: Instagram | cheekytwinkle


 

5. “Als ich meinen bald 7 Geburtstage feiernden Sohn fragte, was er haben will, sagte er, er sei mit diesem Kätzchen schon ausreichend gesegnet.”

Quelle: reddit | amberlee22


 

6. “Wir organisierten für diese 3 gehbehinderten Freundinnen eine Teeparty, zu der sie ihre schönsten Kleider anzogen. Es war für sie etwas ganz Besonderes, sich wiederzusehen.

Quelle: Instagram | exploramum


 

7. Ein Tag nachdem dieser Mann hingefallen ist und ins Krankenhaus gebracht wurde, war sein Hund einer seiner besorgtesten Besucher.

Quelle: Instagram | darcydemoss19


 

8. Diese Dame geht jeden Tag an Olive’s Laden vorbei und bekommt dafür eine Pflanze geschenkt.

Quelle: Instagram | olivethisolivethat


 

9. “Du bist klasse!” – Nicole fand dieses Post-It einfach so vor. Überbringer der Botschaft: Unbekannt.

Quelle: Instagram | nicolegariepy


 

10. Diese freiwillige Helferin kuschelt mit den Katzen, die nicht mehr viel Zeit haben.

Quelle: reddit | rachebart


 

11. Dieses kleine Mädchen lässt sich genug Haare schneiden, um sie “Locks of Love” zu spenden. Bei dieser gemeinnützigen Organisation werden natürliche Haarperücken für krebskranke Kinder gemacht.

Quelle: reddit | ItsbecauseIcare


 

12. Ein Polizist kümmert sich um ein Babykätzchen in seinem freiwilligen Dienst.

Quelle: reddit | aww


 

13. Diese junge Frau hilft einem Hund an einem heißen Tag an Wasser zu kommen.

Quelle: Imgur | yabokuvyl11


 

14. Besuch von seinen Lieblingssuperhelden.

Quelle: twitter | Csuperheroes


 

Welche dieser Bilder berühren dich? Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Quelle: Dailylists