Da waren Genies am Werk: 18 Erfindungen, die es am besten überall geben sollte!

31.08.2018
Kategorien clever

Auch in der heutigen Zeit gibt es noch Visionäre! Das Rad, Elektrizität und viele andere tollen Dinge sind zwar schon erfunden worden, aber es gibt immer noch Menschen, die durch ihre Erfindungen dazu beitragen, dass wir alle ein angenehmeres Leben haben. Wetten, dass du dich bei vielen dieser Gadgets fragst: “Was? Wieso bin ich da nicht drauf gekommen?”, denn sie sind ebenso simpel wie genial. Viel Spaß beim Bestaunen dieser 18 coolen Teile!
 

1. Die Anzeige an diesem USB-Stick verrät, wie viel Speicherplatz schon belegt ist. Das sollte es echt bei jedem Speichermedium geben!

Quelle: YouTube / BossDT


 

2. Was für eine geniale Konstruktion: An dieser Bar stehen alle Drinks auf einer Ablagefläche, die mit Schnee aufgefüllt ist. So bleiben alle Drinks jederzeit schön kühl.

Quelle: YouTube/ BossDT


 

3. Das ist eine Kaugummi-Marke aus Japan, die gleich zwei tolle Highlights bietet: Die Kaugummis sind pechschwarz, außerdem befindet sich in jeder Packung ein kleiner Block mit Zetteln, in die man das benutzte Kaugummi kleben kann, wenn es nicht mehr schmeckt!

Quelle: YouTube / BossDT


 


Auf der nächsten Seite geht es weiter!