Chaos im Doppelpack: Die 18 witzigsten Katze-Hund-Duos, die die Welt gesehen hat!

06.12.2018
Kategorien tierisch

Bist du eher ein Katzen- oder Hundefan? Oft sagt man ja, dass diese beiden Haustiere sich nicht gut vertragen. Der Grund dafür ist oft eine gescheiterte Kommunikation, aber wenn Hund und Katze schon als Jungtiere gemeinsam aufwachsen, kommen sie in der Regel miteinander klar. Missverständnisse gibt es trotzdem hin und wieder – meistens sind diese dann echt lustig! 18 solcher witziger Streitigkeiten haben wir hier für dich herausgesucht. Egal ob Streit ums Futter, um den Schlafplatz oder um die Gunst des Herrchens: Diese 18 tierischen Streithähne muss man einfach lieben!
 

1. Das ist der kleine, aber feine Unterschied zwischen “Wenn Herrchen nicht da ist” und “Wenn Herrchen hinguckt”.

Quelle: brightside.me


 

2. Sieht nach einer echten Beziehungskrise aus… Sie wollen sich noch nicht einmal anschauen!

Quelle: brightside.me


 

3. Diese Katze zeigt, was sie wirklich von ihrem Hund als Mitbewohner hält. Genau, sie erleichtert sich direkt mal in seinem Futter.

Quelle: brightside.me


 


4. Der neue Familienzuwachs wird kritisch beäugt… Schau in den Hintergrund! Na, ob die beiden sich noch anfreunden werden?

Quelle: brightside.me


 

5. “Hilfe, ich bin von 4 dunklen Wesen umzingelt, die so schwarz sind wie die Nacht!”

Quelle: brightside.me


 

6. Hier zeigt Bello mal, was er wirklich von Kater Karlo hält – Flatsch, einfach schön drauf setzen!

Quelle: brightside.me


 


7. “Eigentlich ist das ja mein Haus… Aber wenn ich dich jetzt verjage, wird Frauchen sauer!”

Quelle: brightside.me


 

8. Verdammt, da ist ein unüberwindbares Hindernis am Fuß der Treppe, das es den Hunden unmöglich macht, herunterzugehen. Sie haben einfach zu viel Respekt (oder auch Angst)…

Quelle: brightside.me


 

9. “Wenn du mir ein Leckerli gibst, lasse ich ihn am Leben!” – die wohl bosshafteste Katze aller Zeiten!

Quelle: brightside.me


 


10. So sieht es aus, wenn Hunde und Katzen zusammen aufwachsen und sich vom Verhalten her, langsam aber sicher, immer ähnlicher werden!

Quelle: brightside.me


 

11. Kann diese Katze etwa Kung Fu? Oder wie hat sie hier die Gesetze der Schwerkraft ausgehebelt?!

Quelle: brightside.me


 

12. Oh nein, wieso sieht dieser Hund so aus, als würde er gleich losheulen? Der Arme!

Quelle: brightside.me


 


13. “Du kleine Flauschkugel darfst nicht süßer aussehen als ich! Nimm das!” – Auch Katzen kennen Eifersucht.

Quelle: brightside.me


 

14. “Herrchen hat doch gesagt, wir sollen nicht mehr aus dem Klo trinken! Lass den Mist, Alter!”

Quelle: brightside.me


 

15. Katzen machen es sich gerne an den unmöglichsten Orten gemütlich. Davon kann dieser Hund ein Lied singen!

Quelle: brightside.me


 


16. Wieso sieht dieser Hund so aus, als hätte er gerade etwas Falsches gesagt und dafür von der Katze eine Schelle kassiert? Vielleicht, weil es sich genauso zugetragen hat!

Quelle: brightside.me


 

17. Einer schöner als der andere – solche fotogenen Haustiere sieht man selten!

Quelle: brightside.me


 

18. Zwischen diesen beiden herrscht ein erbitterter Kampf, der in diesem Leben leider nicht mehr beendet werden kann. Zum Glück hat die Katze ja sieben davon!

Quelle: brightside.me


 


Zeige deinen Freunden jetzt diese tierisch witzigen Duos, indem du den Beitrag mit ihnen teilst!

Quelle: brightside.me