Besuch aus dem All?! 18 unglaubliche UFO-Vorfälle, die wirklich passiert sind!

21.11.2018
Kategorien unglaublich

Das Thema UFOs ist schon immer etwas Geheimnisvolles gewesen. Es gibt viele Menschen, die nicht wirklich daran glauben, dass es andere Lebensformen im Weltall gibt, aber es gibt auch einige, die eben doch davon überzeugt sind. Da gibt es Geschichten in denen Menschen behaupten, sie wurden von Aliens entführt und wieder freigelassen. Doch viele der UFO-Sichtungen wurden im Nachhinein als Irrtum betitelt. Doch es gibt auch immer wieder Geschichten über UFOs, die dir keiner so genau erklären kann. 18 solcher unglaublichen Vorfälle zeigen wir dir hier!
 

1. Am 17. April 1897 zerschnitt ein Ufo die Windmühle einer Farm in Texas und stürzte ab. Der außerirdische Pilot starb und wurde angeblich beerdigt.

Unfo am Himmel | unfassbar.es

Quelle: Twentytwowords.com


 

2. Im Jahr 1941 wurde ein Priester in einen Wald gerufen, um für Unfallopfer zu beten. Als er dort ankam, bemerkte er, dass es sich um ein UFO handelte und die Kreaturen keine Menschen waren. Er wurde später vom Militär angewiesen, mit niemandem darüber zu reden.

Abgestürztes Ufo | unfassbar.es

Quelle: Twentytwowords.com


 

3. Am 24. Februar 1942 läuteten überall in Los Angeles Luftangriffssirenen. Es wurden 1.400 Granaten in den Himmel geschossen, da das Militär von einem Angriff ausging. Später hieß es, dass es ein Fehlalarm war. Viele glauben aber, das Ziel des Militärs war ein Raumschiff.

Mann am Meer schwarzweiss Bild | unfassbar.es

Quelle: Twentytwowords.com


 

4. Im Jahr 1946 wurden in und um Schweden 2000 verschiedene Sichtungen von raketenförmigen UFOs gemeldet. Laut offiziellen Berichten soll es sich dabei aber nur um Meteore gehandelt haben.

Unfo am Himmel | unfassbar.es

Quelle: Twentytwowords.com


 

5. Am 21. Juni 1947 sahen zwei Hafenpolizisten sechs Donut-förmige Objekte am Himmel über Maury Island. Sie haben angeblich eine Lavasubstanz auf ihr UFO gebracht. Danach kam ein schwarz gekleideter Mann zu den Hafenpolizisten und sagte ihnen, dass sie niemals über das Gesehene reden dürften.

Stadt vor einem Berg | unfassbar.es

Quelle: Twentytwowords.com


 



6. Am 24. Juni 1947 flog ein Pilot mit einem Kleinflugzeug in der Nähe des Mount Rainier und sah neun blaue UFOs. In den darauffolgenden Wochen wurden mehrere Sichtungen publik, die dieser Geschichte sehr ähnlich waren.

Ufo aus Wolken | unfassbar.es

Quelle: Twentytwowords.com


 

7. Am 14. Juni 1947 entdeckte William Brazel einige metallische Trümmer, die Soldaten schnell beschlagnahmten. Es waren Soldaten der Roswell Army Air Force Base. Bis heute glauben viele Menschen, dass hier damals ein UFO abgestürzt ist.

Ufo crash Site | unfassbar.es

Quelle: Twentytwowords.com


 

8. Am 7. Januar 1948 tauchte ein unbekanntes Flugobjekt am Himmel von Kentucky in den USA auf. Da bereits 4 Piloten mit Jagdflugzeugen in der Luft waren, konnten sie schnell die Verfolgung aufnehmen. Sie verfolgten angeblich ein UFO.

Schiefer Aussichtsturm | unfassbar.es

Quelle: Twentytwowords.com


 



9. Am 24. Juli 1948 flog ein Passagierflugzeug nach Atlanta. Auf einmal tauchte über und vor ihnen ein mattes rotes Leuchten auf. Es handelte sich um ein flügelloses Flugobjekt. Auf einmal gab es eine gewaltige Explosion und das UFO wurde in die Wolken geschossen und verschwand.

Flugzeug schwarzweissbild | unfassbar.es

Quelle: Twentytwowords.com


 

10. Am 1. Oktober 1948 absolvierte der Pilot George Gorman einen Nachtflug, als er plötzlich ein blinkendes Licht sah. Laut Tower handelte es sich dabei aber nicht um ein Flugzeug. George war sich sicher, dass er hier ein UFO verfolgte.

Gut abgesperrtes Gebäude | unfassbar.es

Quelle: Twentytwowords.com


 

11. In der Nacht des 11. Mai 1950 entdeckte Evelyn Trent ein metallisches Objekt, das sich auf sie zu bewegte. Sie rief ihren Mann, der das UFO fotografierte, bevor es für immer verschwand. Die Fotos wurden später in der Zeitung abgedruckt, aber alle dachten, es wäre ein Schwindel.

Lange Auffahrt zum Haus | unfassbar.es

Quelle: Twentytwowords.com


 



12. Am 15. August 1950 entdeckten zwei Menschen zwei silberne Gegenstände, die mit hoher Geschwindigkeit über die Stadt flogen. Einer von ihnen konnte die UFOs ganze 16 Sekunden lang filmen.

Grünfläche mit Fahrzeugen | unfassbar.es

Quelle: Twentytwowords.com


 

13. In der Nacht des 25. August 1951 bemerkten drei Wissenschaftler 20-30 unidentifizierte Lichter in einem Hinterhof. Fünf Nächte später fotografierte einer von ihnen die selben Lichter in einer fliegenden V-Formation.

Schulgebäude | unfassbar.es

Quelle: Twentytwowords.com


 

14. In der Nacht des 2. Novembers 1957 riefen 15 Bewohner der texanischen Kleinstadt Levelland die Polizei an. Sie alle hatten ein Raumfahrzeug oder ein Licht am Himmel gesehen.

Im dunkel aus Auto steigen | unfassbar.es

Quelle: Twentytwowords.com


 



15. Am 19. September 1976 riefen dutzende Menschen die Notdienste im Irak an, weil sie ein helles Licht am Himmel gesehen hatten. Ein F-4 Kampfjet sollte sich das Ganze mal genauer ansehen. Doch als dieser sich näherte, funktionierten seine Instrumente nicht mehr und er musste umkehren. Einen zweiter Jet der hinterher geschickt wurde, ereilte das gleiche Schicksal.

Jets am Himmel | unfassbar.es

Quelle: Twentytwowords.com


 

16. Am 11. November 1978 meldete ein Passagierflugzeug eine Menge roter Lichter, die sich dem Flugzeug schnell näherten. Der Pilot entschied sich daraufhin für eine Notlandung. Somit war es das erste Passagierflugzeug, das wegen eines UFOs notlanden musste.

Blick aus Flugzeug | unfassbar.es

Quelle: Twentytwowords.com


 

17. Gegen Ende November 1989 meldeten verschiedene Medien in Belgien, dass ein großes dreieckiges UFO am Himmel gesehen wurde. Bis zum März 1990 gab es dafür aber keine Beweise. Zwei Kampfjets sollten daraufhin den Himmel untersuchen. Die Objekte blieben zwar auf dem Radar, aber die Piloten konnten absolut nichts am Himmel finden.

jet am Himmel | unfassbar.es

Quelle: Twentytwowords.com


 



18. Am 7. November 2006 entdeckte ein Mitarbeiter eines Flughafens in Chicago ein untertassenähnliches Objekt am Himmel. Kurz darauf meldete ein Pilot ebenfalls das Objekt. Wenig später gingen weitere Meldungen bei der Polizei von Menschen ein, die in der Nähe des Flughafens waren. Das UFO war ganze fünf Minuten am Himmel sichtbar, bevor es verschwand.

Flugzeug kurz vorm Start | unfassbar.es

Quelle: Twentytwowords.com


 



Zeige deinen Freunden diese unglaublichen UFO-Geschichten, indem du diesen Beitrag mit ihnen teilst!

Quelle: Twentytwowords.com