Alltag mit Durchblick!? Diese 15 ätzenden Probleme kennen nur Brillenträger!

15.10.2018
Kategorien lustig

Die Generation der Hipster hat das Tragen einer Brille wieder zu einem Modetrend gemacht. Doch im Alltag tun sich Probleme auf, die nur Brillenträger selber verstehen. Aber hey: Dinge, die sich eh nicht ändern lassen, nimmt man am Besten mit Humor. Diese 15 lustigen Probleme zeigen, dass Humor nicht an der Sehstärke der Augen gemessen werden kann!

 

1. Versuche mal, mit einer Brille auf dem Gesicht Fernsehen zu schauen und sich dabei auf die Seite zu legen…

Quelle: Awesome Inventions

 

2. Wenn du als Brillenträger einen 3D Film im Kino anschauen gehst.

Quelle: Awesome Inventions

3. Was Leute sagen, die meine Brille aufsetzen
– Die steht mir ganz gut
– Dir steht sie besser
– Oh mein Gott! Bist du blind?

Quelle: Awesome Inventions

 

4. Wie ich ohne Brille sehe und was meine Freunde denken, wie ich ohne Brille sehe!

Quelle: Awesome Inventions

 

5. Andauernd musst du deine Brillengläser reinigen.

Quelle: Awesome Inventions

6. Wenn es draußen kalt ist und du einen warmen Raum betrittst, kannst du für eine Weile gar nichts sehen!

Quelle: Awesome Inventions

 

7. Wenn deine Brillengläser beschlagen, weil du versuchst, Instant Nudeln zu essen.

Quelle: Awesome Inventions

 

8. “Oh mein Gott, du siehst so viel besser aus, wenn du deine Brille nicht trägst.” Naja, du siehst auch viel besser aus, wenn ich sie nicht trage.

Quelle: Awesome Inventions

9. “Okay, versuche einfach nur die unterste Zeile für mich zu lesen!”

Quelle: Awesome Inventions

 

10. Augenarzt: “Welches ist besser? Eins oder Zwei?”
*kann absolut keinen Unterschied erkennen*
*bekomme langsam eine Panikattacke*
Ich: “Zwei?”

Quelle: Awesome Inventions

 

11. Wenn es heiß ist und du schwitzt, so dass du alle zwei Minuten deine Brille hochschieben musst!

Quelle: Awesome Inventions

12. Wenn du deine Brille verlierst: Meine Brille! Ich kann ohne meine Brille nichts sehen!

Quelle: Awesome Inventions

13. Wenn es regnet

Quelle: Awesome Inventions

 

14. Es ist an der Zeit, meine Brillengläser zu reinigen.
Schrubb schrubb schrubb

Quelle: Awesome Inventions

 

15. Wenn du deine Brille abnimmst und glaubst, deine Augen sind kleiner geworden!

Quelle: Awesome Inventions

 

Zeige deinen Freunden die humorvollen Alltagsprobleme von Brillenträgern und teile den Beitrag!

Quelle: awesomeinventions.com